Kontakt - Nimm Kontakt zu uns auf, wenn du Fragen oder organisatorische Anliegen hast. Wir melden uns gerne zurück.
Evangelische Freikirche e.V.

Pivitsheider Straße 95
32832 Augustdorf

Telefon: 0 52 37 / 9 94 22

Bankverbindung für Spendenzwecke

IBAN: DE81 4786 2447 8666 7770 01
BIC: GENO DE M1 RNE
Kreditinstitut: Volksbank Rietberg eG

Für die Ausstellung der Spendenbescheinigung gib bitte im Verwendungszweck zusätzlich deine Anschrift an.

Kontaktformular

Ansprechpartner

Betrifft dein Anliegen einen konkreten Bereich, dann kannst du dich gerne an den jeweiligen Ansprechpartner direkt wenden. Wir helfen dir gerne weiter.

Jakob Suckau
Ältester, Musik
Viktor Becker
Ältester, Lehre
Eduard Reimer
Ältester, Mission
Viktor Janzen
Ältester, Seelsorge
Paul Pauls
Diakon, Gebet
Peter Janzen
Kinder
Harry Harder
Jungschar & Teens
Dimitri Wall
Männer
Andreas Götz
Seminare
Helfende Hände - Du brauchst Hilfe, weil du alleine nicht mehr weiterkommst? Egal, was es ist, wir möchten dir Gutes tun! Gib uns dein Anliegen weiter und wir prüfen, wie wir dir im Rahmen unserer Ressourcen und Möglichkeiten helfen können.
Lass uns für dich beten - Du hast ein konkretes Anliegen für das wir beten können? Teil es uns mit, damit wir dafür beten.