Kalender - Unsere Termine

Evangelische Freikirche e.V.
Pivitsheider Straße 95
32832 Augustdorf

Unsere Zusammenkünfte sind davon geprägt in Gemeinschaft Gott zu loben, von ihm zu lernen und sich gegenseitig zu ermutigen. Wir laden jeden ein, dies mit uns zu tun.

Fehlende Zustimmung - Der Kalender kann aufgrund deiner Datenschutz-Einstellungen nicht angezeigt werden. Bitte ändere deine Einstellungen, um diesen Kalender sehen zu können.

Helfende Hände - Du brauchst Hilfe, weil du alleine nicht mehr weiterkommst? Egal, was es ist, wir möchten dir Gutes tun! Gib uns dein Anliegen weiter und wir prüfen, wie wir dir im Rahmen unserer Ressourcen und Möglichkeiten helfen können.
Mediathek - Wir dokumentieren unsere Predigten und Bibelstunden in unserer Mediathek, sodass sie für dich jederzeit abrufbar sind.