#WeTheYouth - Jugend

Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte ewigen Lebens; und wir haben geglaubt und erkannt, dass du der Christus bist, der Sohn des lebendigen Gottes!
Johannes 6,68f
Jeden Freitag

20:00 Uhr
Jugendstunde

Instagram Jugend Augustdorf

Wenn du über unsere spontanen Aktionen und aktuellen Nachrichten informiert sein möchtest, folge uns auf Instagram!

Wir sind Jugendliche, die was unternehmen wollen und denen Freundschaft wichtig ist.

Freundschaften zu pflegen, coole Aktionen zu erleben, immer wieder gutes Essen zu essen und dabei Jesus näher kennenzulernen - das bereitet uns Freude

Immer wieder starten wir spontane und geplante Ausflüge zum Bouldern oder Schlittenfahren, treffen uns regelmäßig am Sonntagabend zu Kaffee, Keksen und Gemeinschaftsspielen. Doch der Höhepunkt der Woche ist unsere wöchentliche Jugendstunde am Freitagabend in unserem gemütlichen Jugendraum, wo wir gemeinsam die Bibel lesen, Gott in Liedern und Gebeten groß machen und die Zeit zusammen genießen.

Die Zeit seines Lebens nutzen, um eine geniale Zeit mit Gleichaltrigen zu haben? - Wer will das nicht? ;)

Dazu wollen wir dich dabei haben!