Frauen für Frauen

Darum lasst uns aufeinander achthaben und uns anspornen zur Liebe und zu guten Werken.
Hebräer 10,24
Treffen

Wann unser nächstes Treffen stattfindet erfährst du im Kalender.

Ansprechpartner

Wir wollen Frauen sein, die das Kleine tun als sei es etwas Großes und das Große tun als sei es etwas Kleines.

In gemütlicher Atmosphäre mit Tee und Leckereien treffen wir uns einmal im Monat zu geistlichen Impulsen, zum Lobpreis und zum Austausch. Sommerfeste, Frühstücke, Gebetsnächte oder ein besonderes Weihnachtsfest mit köstlichem Essen, gehören zu unseren regelmäßigen Veranstaltungen. Besonders freuen wir uns auf die Frauenfreizeiten, an denen wir über mehrere Tage hinweg Gemeinschaft genießen. Es ist eine gute Basis für Gespräche, um neue Kontakte zu knüpfen und Kontakte zu vertiefen.

Lass dich für dein Leben ermutigen und lass den Alltag mal hinter dir, um mehr über ein Leben mit Jesus Christus zu erfahren! Wir freuen uns über deinen Besuch!

Input Kreativ

Treffen

Jeden letzten Montag im Monat im Konferenzraum

Ansprechpartner

Frauen, generationsübergreifend & kreativ

Beim Input-Kreativ treffen sich Frauen verschiedener Generationen, um ins Gespräch zu kommen und voneinander zu lernen. Dies tun wir auf eine praktische und kreative Weise, indem wir gemeinsam Nähen oder Handarbeiten erledigen.

Wir treffen uns außerhalb der Ferienzeiten regelmäßig am letzten Montag im Monat. Die einzelnen Termine stehen bei uns im Kalender. Unabhängig vom Alter ist jede Frau herzlich eingeladen dabei zu sein.